Große Zahnlücke schließen?

6 Antworten

Spange. Hast du das nie mit deinem Zahnarzt oder vorher deinen Eltern besprochen???

Einfach nur eine Zahnspange wird das Problem auch nicht lösen. Wende dich an einen Kieferorthopäden.

Warum hat eine Zahnspange denn nichts gebracht?

Pr444
Fragesteller

Bei mir wachsen 2 Zähne in zweiter reihe so das die schneide zähne nicht dort gehalten wurden wo sie die Zahnspange hin gedrückt hat.

Schmetterling02  28.02.2021, 22:22
@Pr444

Naja aber mit einer festen Zahnspange sollte das doch zu machen sein. Danach bekommt man ein Retainer damit das auch hält.

Pr444
Fragesteller
@Schmetterling02

Ok, weißt du wie das im fall einer OP abläuft?

Schmetterling02  28.02.2021, 22:27
@Pr444

Nein ich bin kein Kieferorthopäde. Ich kann mir nicht vorstellen wie man das operieren sollte. Ich hab z.b ein Zahn im Gaumen und der kann auch nicht einfach woanders hin Operiert werden.

da hilft nur eine festsitzende Zahnspange

Pr444
Fragesteller

Ist es dafür nicht schon zuspät? Bin jetzt schon 17 Jahre alt

Plantat frag deine Zahnärztin die erklärt es dir besser?!