Wie lange dauert es bis eine 5mm breite Zahnlücke zu ist?

4 Antworten

Die Lücke schließen dauert nicht lange, 1/2 tage, aber je nach dem was gemacht werden muss, kann es sein, dass die Lücke erst mal größer gemacht oder eine andere Lücke geöffnet wird

Die Zähne lassen sich ungefähr 1 Millimeter pro Monat bewegen. Man kann aber nicht einfach die Lücke zuschieben - dann ist sie einfach wo anders. Das richtige Auskorrigieren dauert daher schon ein paar Monate. Sobald die Spange drin ist, sieht man die Lücke aber schon viel weniger.

Also ich hab mal nen kompletten Zahn rausbekommen das hat fast ein Jahr gedauert bis das dicht war und dann auch noch ein schneidezahn unten war nciht schön aber bei dir ist es ja viel weniger also sollte es vll 1-3 monate dauern je nachdem wie dein Arzt schiebt und darauf hinarbeitet

Würde sagen 3- 5 Monate.