Gaumennahterweiterung - HILFE

3 Antworten

Die Zahnlücke geht nicht von selbst zu. Im Verlauf der Behandlung wird sie je nach Platzbedarf mehr als einen Zentimeter gross, das geht weder mit einer losen Spange noch ohne zusätzliche Geräte zusammen.

Ausserdem müssen die Zähne ohnehin verschoben werden, damit der Biss wieder passt. Dein Oberkiefer wird ein ganzes Stück grösser und passt ohne Korrektur nicht mehr auf den Unterkiefer. Meistens kann man die feste Spange aber schon einsetzen, bevor die GNE rauskommt.

nein die lücke schließt sich wieder von naja fast alleine,damit die lücke verschwindet bekommst du zwar keine zahnspange aber so n anderes ding,ich weiss aber im moment nicht wie das heißt,das mit der nase xD,wer hat dir das denn erzählt? ohhh man natürlich kann die nase nicht größer von einer zahnspange werden,wenn das so wäre dann hätten ja heute alle nasen wie thaddeus.....^^,VIEL GLÜCK!!! :D ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;)

Taddhaeus  19.08.2012, 15:38

Hey =P

Ist aber so, der Oberkiefer wird grösser und damit sieht auch die Nase etwas breiter aus. Ist in den allermeisten Fällen aber eine positive Veränderung.

du musst nachher noch eine tragen!

blabla1110
Fragesteller

eine Feste oder kannes auch eine Herausnehmbare sein?

JavierHernandez  19.08.2012, 19:38
@blabla1110

so gut wie immer eine feste..