Welche Farbe sollten die Gummis meiner nächsten Zahnspange haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lila Gummis an den Brackets 45%
Andere Farbe der Gummis an den Brackets 30%
Blaue Gummis an den Brackets 25%

9 Antworten

Lila Gummis an den Brackets

Lila ist gut dann sehen die Zähne weißer aus :)

vicky03091994
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Andere Farbe der Gummis an den Brackets

Ich persönlich fand die durchsichtigen immer am besten:) aber von den genannten finde ich lila besser

Andere Farbe der Gummis an den Brackets

Ich persönlich würde durchsichtige oder weiße nehmen wenn diese Farben zur Verfügung stehen.

Andere Farbe der Gummis an den Brackets

Ich würde die Brakets nicht durch farbige Gummis betonen.

Ich habe damals die normalen, ungefärbten Gummis genommen, weil die am wenigsten ins Auge stechen.

vicky03091994
Fragesteller

Aber die durchsichtigen Gummis verfärben sich schnell und es sieht aus der Nähe so aus als hätte man Essensreste so aus

Andere Farbe der Gummis an den Brackets

Ich selbst würde Wahrscheinlich pink oder gelb nehmen da dies meine Lieblingsfarben sind. Aber die Entscheidung liegt bei dir !