Welche Gummifarbe passt zu mir?

5 Antworten

Hallo,

Ich würde entweder grüne nehmen, die zu deinen Augen passen oder orangefarbene, da ORANGE die Komplementärfarbe zu Blau ist und deine Zähne so weißer erscheinen lässt.

liebe Grüße!

Hellblaue würden gut passen und sind auch mega schön.😊

wenn es eh nicht gleich nächste woche ist besprich doch mal mit deinem kfo ob du speedbrackets nehmen kannst, die brauchen kein gummi und sind kleiner, kosten allerdings extra

XC600  23.04.2018, 00:08

Da sollte sie wohl erstmal ihre Eltern vorher fragen ob die überhaupt teurere Brackets bezahlen wollen ...

Samila  23.04.2018, 07:01
@XC600

deswegen schrieb ich ,, kosten extra,,

dann sollte es logisch sein wer zahlt

Vielleicht grün oder blau ;)

schwarz passt immer

solche sorgen möchte ich auch mal haben

Annamariastraus
Fragesteller

Danke :) ich weiß das es ziemlich unverständlich für manche Personen sein mag nur das Problem ist das ich 16 Jahre alt bin und mir das Thema sehr wichtig war.

noname68  21.04.2018, 17:57
@Annamariastraus

ok, aber die erfahrung lehrt, dass leute, die sich bis ins kleinste detail fast nur für ihr äußeres interessieren, selten oder nie andere/bessere und beachtenswerte charaktereigenschaften aufweisen.