Welche Gummi-Farbe soll ich bei Brackets nehmen?

14 Antworten

wen ich dich wäre würde ich 2 Farben nehmen z.b. rosa und grün oder blau und orange tönt einbischen schräg aber sieht cool aus eine Frreundin von mir hat das alle findend super

Zur Schule: geht ohne Probleme. Die Schmerzen sind eigentlich nur wirklich da, wenn du zubeisst oder harte Sachen isst.

Auslachen: wohl kaum, heute hat ja fast jeder eine Spange.

Gummifarbe: rosa find ich nicht so toll, aber wieso nicht? Du musst einfach 6 Wochen damit rumlaufen.

Mehrere Farben auf ein Mal sehen zum Teil ziemlich seltsam aus, vor allem, wenn auf jedem Bracket eine andere Farbe ist (regenbogenfarben)... Aber wenn's dir gefällt, nur zu =)

na ja regenbogen sieht ein bisschen schräg aus wieso nicht einfach weiß

Und noch eine Ergänzung kann man trozdem noch zum normalen Zahnartzt gehen damit er die Zähne kontroliert?Weil es sind ja Brackets drauf?

Du wirst so oft zum Kieferorthopäden gehen, dass dein Bedürfnis, noch einen normalen Zahnarzt zu sehen, gegen Null tendieren wird. ;-)

also, mich hat niemand in der zeit ausgelacht oder so, wurde akzeptiert, ich persönlich würde aber eher zu schlichten Farben greifen, oder weiß, hatte eine in der klasse, die hat dann immer grün, rot etc. im Mund und es sah echt schon gewöhnungsbedürftig aus, naja wenn du das aber so magst...auslachen oder so würden sie dich nicht, wäre auch echt affig, naja ich wiederhole mich, wenn du´s magst, tue es! ;)

Ja aber rosa ist ja nicht so schrill halt in einem ganz zarten babyrosa :D

@mileysani

ich würde, trotzdem bei weiß bleiben, da ist aber manchmal das problem, dass die Gummis gelb werden, da hätt´ich glaub ich schon lieber rosa, da gelb, dann echt ungepflegt ist, also wenn du weiß nimmst -> immer gut die Zähne putzen ;)

Mich hat niemand ausgelacht. Viele fanden es sogar süß. (:

Zur Gummifarbe: Da nehm ich immer grau, fällt eigentlich überhaupt nicht auf.

LG