Brackets ab! Ist das schlimm, wenn ich 1 Woche nicht zum Zahnarzt gehe?

2 Antworten

Wuuh, alles Gute zum Geburtstag :)

Wenn nichts stört, kann das gut eine Woche warten. Im Notfall gäbe es ja auch in der Türkei einen Zahnarzt, der einen Draht kürzen kann etc. Also keine Sorge und schöne Ferien.

Nein, ich habe selber seit 2 Jahren eine Zahnspange und war im Oktober in der gleichen Situation 4 Wochen in Amerika, bei mir haben sich dadurch keine Probleme ergeben.