Kann mir der zahnarzt (kein kieferorthopäde) ein bracket der zahnspange wieder ankleben?

6 Antworten

Also bei mir hat das immer der Zahnarzt gemacht. Jedoch weiss ich nicht ob jeder Zahnarzt das nötige Equipment dafür hat.

Aber ich würde einfach mal nachfragen :D

dürfte eig kein problem sein

Ja, kann er machen

Natürlich. Eigentlich könnte das jeder machen, der so ein Trockenpusteding und den passenden Klebstoff hat.

Vielleicht, eher aber nicht wg. fehlender Mittel . Ist aber jetzt nicht sooo schlimm, solange es nur bei dem einen bleibt. Der Urlaub wird ja nicht zu lange dauern. Wenn du aber unsicher bist, geh´zur Vertretung des KFO!