Dringend! Bracket abgefallen, was tun?(Zahnspange)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir raten zum Kieferorthopäden zu gehen. Mir ist das auch schon passiert. Das würde dann einfach wieder festgemacht bzw ersetzt. Ich musste dafür nichts zahlen

Dass das etwas kostet hab ich bisher nicht gehört, das ist keine große Sache. Ruf am besten morgen wegen einem Termin an oder gehe persönlich hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

zum kieferorthopäden gehen... hat ich auch mal :D ... bin mir aber nich sicher ob es was gekostet hat

Ist mir auch passiert. Sofort zum Kieferorthopäden!

Okay, alles klar! Aber müssen wir es dann Zahlen??? Wie viel wird es ungefähr sein???

normalerweis bezahlt das die krankenkasse, sowas passiert oft