Muss ich mit Kosten rechnen wenn meine Brackets sich lösen von der Zahnspange?

2 Antworten

Nein das übernimmt die krankenkasse
Kommt drquf an welche zahnspamge am anfang gewählt wurde bei mir sind 5 brackets mit drin und ich ha die ganz normale mit den gummis

Bist du dir Sicher ? Ich hab kein bock auf sone 100 Euro Rechnung :D  Ich hab einfach auf jeden Zahn brackets mit nem Draht und einem "verschmücker"

Nein, da wer ich ja jetzt arm so oft wie bei mir in der Behandlung sich Brackets gelöst haben😅😂 . Da musst du dir kein Gedanken machen das kann passieren und würd von der Krankenkasse bezahlt .😉 Wichtig ist nur das du es wieder ran machen lässt ruf morgen am besten bei deinem KFO an der klebt es wieder fest und dann wars das schon 😉

Danke! Also muss ich mir den Gürtel ersparen :D

@BabaEren

Ja 😅 alles gut du musst da wirklich nichts bezahlen mir ist in meiner Behandlung gefühlte 100 mal das Bracket abgegangen 😂 mir geht's mit der losen nicht anders sie geht einfach ständig Kaputt ich weiß nicht wie ich das mache und selbst das zahlt sie Krankenkasse alles also denke ich wirklich nicht das du jetzt ne Rechnung von über 1000 € bekommen würst das ist totaler quatsch wegen so einer Kleinigkeit 😉