Hilfe, Bracket (Zahnspange) ist locker :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nix passieren, musste aber morgen zum schnauzenklempner

geht auch noch Mittwoch, weil da habe ich eh einen Termin :( ?

@Hafifan

Ich denke, das reicht auch...

Kann passieren, dass deine Zähne wieder schief werden. Selbst festkleben geht nicht. Mach so schnell wie möglich nen Termin beim Kieferorthopäden aus.

jaja die zahnspangenprobleme. kenn ich. hab auch eine. die meiste zeit ist aber schon geschafft (; bekomme sie bald raus. naja egal, bei mir war vor ein paar wochen mal ein bracket, das DAUERND locker war, ich musste jeden tag zum zahnarzt. ich hab dann auch mal ne woche gawartet weil ich keine lust hatte noch mal in die stadt zu fahren, und es ist eigentlich egal. der zahn hat sich (bei mir) nicht verschoben. aber wenn man länger wartet tuts dann umso mehr weh wenns der zahnarzt wieder anklebt, also ich würde mir schon für die nächsten tage einen termin machen.

aber sonst nicht weiter bedenklich! ;) pass aber auf das bracket am bogen auf weil wenn's abfällt musst ein neues zahlen :P

lg Teddy

ich bekomme meine auch bald raus :)

nein, dass kannst du nicht fest machen. mach schnellst möglich einen termin (am besten morgen) die kleben dir den wieder an und achen einen neuen draht. das geht aber schnell. lass es bloß nicht so! hatte das auch mal! :)

Geh zum Zahnarzt..aber keiner sorge kannst bis morgen warten, da kann nichts passieren^^

Was möchtest Du wissen?