Zahnlücke wegen loser Zahnspange:(

3 Antworten

Meine Mutter ist Kieferorthopädin deshalb kenne ich mich hier etwas aus. Keine Angst das ist ganz normal, du hast vermutlich etwas zu wenig Platz im Kiefer und jetzt wird eben durch verschiedene Zahnspangen Platz gemacht. Es sieht jetzt eventuell noch etwas komisch aus, weil die losen Zahnspangen nur zur gröberen Vorbereitung ist. Spätestens mit der fsten Zahnspange wird alles wieder normal. Achja für einen selbst sehen slche 'Schönheitsfehler' immer 10mal schlimmer aus als für andere, also mach dir keine Sorgen :)

Honey12321
Fragesteller

DANKE:)

Frag doch einfach deinen Kieferorthopäden oder deinen Zahnarzt der wird dir bestimmt weiter helfen können!:)

Das ist Glaube ich nicht normal in diesem Fall, vieleicht müsstest ein Termin bei deinem Zahnarzt machen. Das der sich das anschauen kann.