Findet ihr Zahnlücken bei Mädchen sehr unattraktiv?

5 Antworten

Finde ich persönlich nicht schlimm. Der Richtige wird dich auch mit Zahnlücke nehmen :)

alicemedstudent
Fragesteller

Ja das hoffe ich😁 Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich (m/17) find des jetzt nicht schlimm:)
Solang du trotzdem en schönes lächeln hast, ist des sogar voll süß find ich haha🙈
Es geht ja auch, zumindest mir, viel um den Charakter...
Wenn ich ein Mädchen hübsch finde und vom Charakter her echt mag, ist mir ne Zahlücke doch egal:)
Mach dir keine Gedanken... Klar wirds irgendwelche geben die des nicht schön finden würden, aber ich denk die Mehrheit hat damit keinerlei Problem, also mach dir da echt keinen Kopf:)

ruf die zahnfee an, die macht die zahnlücke für 50ct wieder weg. Aber eigentlich würde ich mir die 50ct sparen und die zahnlücke lassen. denn solange das gesicht und die brüste passen, sind zahnlücken komplett egal

Also ich (m,16) habe eigentlich noch nie zuerst auf die Zähne geachtet... und wenn der Rest stimmt und man den anderen vom charakter  her gut findet dürfte das eigentlich kein Problem sein und ich finde sowas fählt eig zumnindest mir fast nie so direckt auf. Also ist nichts schlimmes ;)

chickhicks1  05.04.2016, 20:39

Üb damit zu Pfeifen find das cool wenn Leute das können :D

Nee... hat auch nichts damit zu tun ob der Rest passt oder nicht... Entweder es passt oder halt nicht, und so eine Zahnlücke kann je nach Person doch irgendwie sogar ganz nett sein