Ist eine kleine Zahnlücke/Diastema (un)attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lass' es so, wie es ist 91%
mach eine Korrektur, das sieht nicht schön aus 9%

18 Antworten

Lass' es so, wie es ist

Durch Zahnlücken sind die Zähne sogar irgendwie sauberer, da kommt jede Zahnbürste zwischen, und da kann sich kaum was zwischen festsetzen.

Lass das so, und zieh dir was über, sonst erkältest du dich noch.

Lass' es so, wie es ist

Ich persönlich finde es ganz süß. Solange es keine medizinischen Schwierigkeiten macht kannst du das ganz entspannt in Ruhe lassen. Besonders wenn die Ärztin meint eine Korrektur könnte später Probleme machen :)

Lass' es so, wie es ist

Inwieweit war es jetzt notwendig deine Oberweite mit auf das Bild zu nehmen? ^^'

inwieweit war es notwendig sich wegen sowas aufzuregen?

hätte ich nur ein Bild von meinen Zähnen hochgeladen könnte man's schlecht einschätzen wie's wirkt/rüberkommt

und wieso sollte ich mich extra umziehen? ist doch meine Sache was ich trage

@itzisntme

Ja ist deine Sache was du trägst und dein Ding wem du deine möpse zeigst.. dazu erstmal jedem das seine ^^ aber zu sagen das man anhand deiner Zähne und t*tten beurteilt wie es wirkt ist doch schon etwas komisch.. effektiver wäre gewesen wenn du die Kamera etwas höher genommen hättest und statt deine quarkbällchen, dein Gesicht gezeigt hättest wo deine Zähne schließlich ja sind, damit die Leute es auch wirklich im Gesamtbild beurteilen können. Wenn ich was über meiner Nase erfahren will halt ich auch nicht den Hintern in die Kamera?!

@BarbiieShooter

Ah was, du formulierst es so als hätte ich auf dem Bild nichts an 😂

Ein Foto von meinem Gesicht wollte ich nunmal nicht hochladen, kann man bestimmt nachvollziehen, und bei meinem Oberkörper hingegen könnte man es auch gut genug beurteilen wie auffällig der "Makel" ist

Und schließlich konnte man meine Zähne sehen.

@itzisntme

Na wenn du meinst, dass dein Oberkörper dafür so ausschlaggebend ist ok..ist aber wohl eher die Meinung der wenigsten hier. Ich glaub eher, dass du Angst vor negativen Kommentaren den gefragten gegenüber hast (eben männern) deswegen einfach bisschen gepuschte möpse zeigen und schon fängt man sich viele Komplimente ein. Aber ob damit wirklich deine zahnlücke bewertet wird ist ne andere Sache. Aber ist ja dein Selbstbewusstsein was du damit beruhigen willsr und wenn du damit mehr positive Kritik einfängst und dies dich glücklich macht solls mir und den anderen halt egal sein ^^ ps den meisten Männern ist es in der Regel auch egal was für hässliche Gesichter pornodarsteller haben, da geht's auch nur um den Rest und trotzdem fühlen sich die Leute verdammen geil, wegen der ach so tollen Komplimente.. also ich persönlich würd ja nichts auf so ne Meinung geben....

Wie alt bist du denn wegen den Weisheitszähnen? Ach Mensch, die meisten Frauen finden es meistens wichtig was andere Männer von ihnen halten, aber Süße das ist es nicht! Solange dir deine Lücke gefällt, muss es keinem anderem oder einem Mann!!

Lass' es so, wie es ist

Es gibt viele kleine Details die Frauen von der Masse anderer Frauen abheben und attraktiver erscheinen lassen

Eine Zahnlücke wie bei Dir gehört dazu. Da die Zahnärztin das auch medizinisch für sinnvoll hält ist das Votum eindeutig.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Na wenn man mehr Lücke als Oberweite gesehen hätte, würde ich dir Recht geben.