Habe seit 1 Monat eine ganz kleine Zahnlücke?

6 Antworten

Hallo,

ich würde mir da keine Sorgen machen.Dein Lächeln ist wunderschön und dafür würde ich nicht zum KFO gehen.Eine kleine Zahnlücke ist besser als eine zahnspange zu tragen.Aber wenn es dich wirklich stört geh zum KFO oder zum Zahnarzt.Viel Glück!

LG und bleibt gesund :D

Danke erstmal für die lieben Worte, jedoch hatte ich schon eine Zahnspange. :/

Danke für den Stern :)

Du hast ein süßes Lächeln und da ist alles an seinem Ort wo es hingehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke bro

@ZuhauseY

Bitte gerne.

Das ist völlig normal, solange es nicht größer wird brauchst du auch nicht zum KO

Das Problem ist halt nur, dass ich es damals nie hatte. :D

Lasse das mal so. Das steht dir ganz gut.

Da war vorher kein Zahnfleisch und da wächst auch jetzt keine Zahnfleisch "durch". Auch brauchst Du deswegen nicht zum Kieferorthopäden.

Deine Zähne sind völlig in Ordnung.

Also ist das eine Zahnlücke, die dann auch für immer bleibt?