Wie bekommt man eine Zahnlücke?

5 Antworten

Da solltest du besser deinen zahnarzt oder einen Zahnmediziner fragen, Laien können da vieles raten, was evtl. nicht gerade gesund ist. Dass eine Lücke durch zahnseide nehmen entstehen soll, bezweifle ich aber. Bei den Stars ist es ja außerdem eher andersherum: Sie haben die und haben das zu ihrem markenzeichen gemacht, also quasi aus der not eine Tugend. Überleg dir, ob du nicht vielleicht andere einzigartige merkmale hast, die du für dich zu deinem markenzeichen, zu einem kult machen kannst!

Rein theoretisch brauchst du nur eine feste Spange und einen Kieferorthopäden, der bereit ist, dir so eine Lücke zu machen. Bezahlen müsstest du dieses "Behandlung" dann natürlich auch selber - und das kann in den fünfstelligen Bereich gehen! (Die Spange musst du ja ca. 2 Jahre lang tragen und regelmäßig nachstellen lassen, deshalb summiert sich das so.)

Und der Platz für die Lücke zwischen den Schneidezähnen muss natürlich weiter hinten im Gebiss irgendwo sein. Man kann ja nicht einfach alle anderen Zähne nach hinten schieben, jedenfalls nicht einfach.

Vergiss das doch wieder.

befrag dich am besten mal beim zahnarzt oder kieferorthopäden. wenns möglich wäre, dann könnte i mir vorstellen, dass das mit ner zahnspange funktionieren kann, halt eben andersrum. aber wissen tu i es nicht. also befrag dich

Privatbehandlung bei ZA ca 200.- €

Blödsinn das ist doch ein Makel.

Ich mag Ecken und Kanten, Perfektion ist meiner Meinung nach langweilig :P