Könnte was falsch gelaufen sein (Zahnarzt)?

2 Antworten

Nein, ganz sicher war das kein Behandlungsfehler.

Hört sich eher nach einer allergischen Reaktion an. Ich habe das (ohne Zahnarzt) ungefähr 2x im Jahr - es verschwindet nach 2 Tagen wieder - und habe bis heute nicht herausgefunden, woran das liegt.

Lonley424
Fragesteller

Danke für den Kommentar

Ich werde jetzt die nächsten Tage mal abwarten und wenn es bis Montag immer noch so schlimm ist, werde ich dort mal anrufen

Deichgoettin  28.10.2020, 19:40
@Lonley424

Gern :-)) Hoffentlich verschwindet es bei Dir auch schnellstens wieder.

Nein, hat er nicht, das ist normal. Das Kribbeln in der Nase und das Niesen verschwinden wieder

Lonley424
Fragesteller

OK, hoffe du hast recht.

Letztes Jahr hatte ich oben schon mal eine Behandlung bei einem anderen Arzt und da hatte ich überhaupt keine Probleme hinterher.. Habe nur Angst, dass das nicht mehr weggeht.