Ich bekomme eine Zahnlücke....nach Zahnspange.

3 Antworten

Ist bei mir auch passiert, ich habe die lose Zahnspange (nachts getragen) und gut war´s - aber die Zähne wollen sich immer etwas verschieben (nur die Vorderzähne), wenn ich das Teil über einen längeren Zeitraum nicht trage.

Mit einem Kleberetainer können sich die Zähne wirklich nicht verschieben (sofern der Retainer gut geklebt ist und auch hält).

Trotzdem solltest du nochmal zum KFO (oder mindestens kurz dort anrufen), wenn du unsicher bist. Nicht dass du am Ende wieder schiefe Zähne hast.

Ich Würde mal zu deinem Kieferorthopäde gehen und nachfragen.Vielleicht ist Da was verpfuscht worden.