Weißer Bogen und Brackets?

so wie auf dem Bild  - (Zähne, Zahnspange, hässlich)

2 Antworten

Weiße bracets ja, weißen Bogen hab ich noch nie was von gehört und gibt es meines Wissens nicht.

Taddhaeus  30.08.2017, 20:59

Doch klar, die sind beschichtet oder überzogen.

Das kannst du deinen Kieferorthopäden natürlich fragen. Wenn du genug Geld hast, kannst du die Brackets und Bögen auch wirklich kaufen, sofern dein Kieferorthopäde sie anbietet (wobei die allermeisten Kieferorthopäden irgend eine optisch ansprechende Lösung anbieten).

Der Aufpreis für ein selbstligierendes Keramikbracket liegt bei ungefähr 30 Euro. Auch die beschichteten Bögen kosten extra, wie viel hängt ganz von der Art und der Qualität des Bogens ab.