Bracket am Eckzahn lose?

4 Antworten

Klar. Beim Vertretungs-KFO würde man das Bracket eh auch nicht neu kleben, sondern einfach entfernen. Gummis einhängen solltest du an einem instabilen Bracket aber nicht, und auch nicht nur auf einer Seite - also die bis am Montag auch weglassen, und dann am Montag direkt anrufen und einen Termin ausmachen.

Wenn die anderen noch dran sind, ist denke ich alles ok. Manche merken ja gar nicht das mal einer ab geht. Mir ist auch mal einer abgebrochen, ich glaube ich hab auch ca. 1 Woche gewartet :)

ich enke es macht nichts wenn du nicht sofort zum arzt gehst. habe selber eine feste und bei mir ist schon zweimal ein bracket abgegangen bin jedoch noch am selben tag hingegangen... ich habe aber auch ganzu sicher ein anderes modell als du!

Ich hatte auch zwei Jahre eine feste Zahnspange und es ist überhaupt kein Problem mal eine Woche so rum zu laufen.
Passiert also nichts 😉