Hilfe (Zahnspange)?

3 Antworten

Wenn ich kein was mehr hatte habe ich immer meine Wangen mit LĂŒfter gefĂŒllt und von meinen ZĂ€hnen vern gehalten. Also wie so ein Fisch 😅. Sonst bin ich mit Finger im Mund rumlaufen um den Abstand zu erhalten. NatĂŒrlich nur zuhause. Sonst versuche es mit Kaugummi ohne Zucker oder sĂŒĂŸem Geschmack

Und benutzt das wie wax

Hallo fashionhnvr,

zur Not geht auch zuckerfreier Kaugummi.

Du bekommst auch von einem anderen KieferorthopÀden Wachs - meistens umsonst.

Oder du fragst jemand anderen, den du kennst, der eine Zahnspange hat oder hatte. Irgendwo liegt immer noch was rum.

Du kannst es auch im internet bestellen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Apotheke oder eine KieferorthopÀdie in der NÀhe. Die helfen aus.