Nicht zufrieden mit dem Zahnarzt Bleaching, was nun?

2 Antworten

Meine Zähne haben nicht einmal während oder nach der Behandlung geschmerzt.

Sei froh. Stehst Du auf Schmerzen oder glaubst Du tatsächlich, dass dann das Bleaching besser ausgefallen wäre?

Würdet ihr euch an meiner Stelle in der Praxis melden und fragen, ob man evtl. „nach bleachen“ könnte ?

Ich würde auf alle Fälle in die Praxis gehen und fragen, warum die Zähne nicht heller sind. Habt Ihr vor der Behandlung nicht darüber geredet, wieviel Stufen die Zähne heller sein sollen? Kann ich mir kaum vorstellen. Evtl. muss evtl. wirklich noch einmal "nachgebleacht" werden.

Laraex95
Fragesteller

Nein ! Das seltsame war, dass die Zahnarzthelferin vor der Behandlung nicht mal die Farbe meiner Zähne mit dieser üblichen Farbskala beurteilt hat. Sie sagte nur nach den 4 Durchgängen „Jaa, sind schon weißer geworden“

Deichgoettin  21.09.2020, 00:19
@Laraex95

Dann gehe hin und reklamiere.

Dein ZA hat schon das bestmöglichste rausgeholt. Mach dich nicht lächerlich.