Wie bedankt man sich angemessen bei seinem Zahnarzt?

9 Antworten

Kauf eine schöne, pflegeleichte Pflanze für den Empfang und eine kleine Schachtel Merci dazu.

Auch wenn er Zahnarzt ist und Merci ja was Süßes, wird er sich auf jeden Fall über die Aufmerksamkeit freuen.

Oder, so du gut fotografieren kannst, mach ein schönes Bild für´s Wartezimmer, oder alles zusammen. Schön, dass er dir so gut helfen konnte.

Kannst ja auch ein Bild von deinem schönsten Lächeln mit perfektem Gebiss machen, evtl. hast du ja auch Fotos von Vorher - Nachher? Das wäre gleich die perfekte Werbung für ihn. LG.

Die pflanze ist eine total schöne idee ! Von vorher hab ich leider kein bild aber das will bestimmt auch keiner sehen das war echt schrecklich. :/

danke! Das naschen ist bestimmt kein problem er weis ja wie man zähne sauber hält. :D

@Sanny12555

Umso krasser der Unterschied zu jetzt, aber gut, das mit dem Zähne-Sauber-Halten habe ich mir ebenfalls gedacht und es daher vorgeschlagen. Freut mich, dass du nun wieder kräftig zubeißen kannst. LG.

Danke für den Stern, LG.

Ne schöne Flasche Wein/Sekt für den Arzt und Süßigkeiten für sein Team/bisschen was für die Kaffeekasse...
Was dir richtig erscheint.

Nach nem langen Tag mit vielen Patienten freut man sich unglaublich über solche kleinen Aufmerksamkeiten.
Und ich finde es schön wenn Patienten sehen, dass mehr dahinter steckt als „nur seinen Job machen“.
Und wenn der Zahnarzt + sein Team wirklich mit Herzblut und Engagement dahinter sind, dass man sich gut verstanden, betreut und behandelt fühlt, kann man sich durchaus dafür bedanken.

Wie wäre es mit ....Danke?

Weißt du, ob dein Zahnarzt gute Visitenkarten hat? Kannst ihn ja mal so einen Schwung machen und mitbringen. (Ist nicht teuer und super Geste)

Visitenkarten brauch der bestimmt nicht bei dem wars bei allen terminen total voll. x)

ich hab mich schon tausend mal bei ihm bedankt. Ich hab aber das gefühl das das nicht reicht. Bin echt so mega glücklich mit der Behandlung

@Sanny12555

Ob ein Laden voll ist oder nicht, lässt nicht auf das Vorhandensein von Visitenkarten schließen. x3

Der Fall kommt mir bekannt vor... :-))

Die Idee des Bedankens finde ich sehr aufmerksam, allerdings gilt auch ganz generell, dass es schlichtweg der Job eines Zahnarztes ist, den Patienten so zu behandeln, dass er mit dem bestmöglichen Ergebnis heimgeht.

Das gesprochene Dankeschön allein ist schon eine große Freude.

Hattest du sowas auch schon?

also ich will schon mehr machen. Hab schon danke gesagt ,auch total oft aber ich will unbedingt mehr machen. :)

Oh gott!!!! hab ihren namen nicht gelesen!!! Kann ich mal anrufen?! :‘D das ist ja heftig!

Für meinen Zahnarzt ist ein Danke schön die Krönung!!!!

Ein ehrlich gemeintes Dankeschön ist super (leider nicht so häufig). Noch besser ist es, wenn der Patient wiederkommt, weil er Vertrauen gewonnen hat.

Strauss Blumen und ein Danke Schön sollte langen, der hat ja auch nicht schlecht an dir bzw. deiner Krankenkasse verdient.

Geht es nur ums Geld?

@DieZahnfee1302

dem Zahnarzt? Ja! Aus Nächstenliebe macht der das auch nicht