Zahnmedizinische Fachangestellte Probearbeiten?

3 Antworten

"Ich habe noch nie in dieser Branche etwas gemacht "

Das wissen die wahrschenlich auch. Also werden Sie auch keine Fachfragen stellen. Kannst also beruhigt sein.

Haare zum Pferdeschwanz zusammen binden ist schonmal Pflicht.

Ansonsten stelle Frage, das zeigt, dass du Interesse hast und freundlich und hilfsbereit sein. Dann wird das schon.

In einer Arztpraxis ist aus hygienischen Gründen das Tragen eines Pferdeschwanzes das Minimum, das erwartet wird. Ein Zopf wäre noch besser.

Ansonsten schau gut zu und wenn dir etwas nicht klar ist, dann frag nach. Am besten aber nicht vor dem Patienten, sondern nach der Behandlung.

ja, binde die Haare zusammen.

Sei freundlich, lächel viel und hör mehr zu als selber zu reden.

Viel Glück.