Nach Bleaching beim Zahnarzt Verätzungen?

2 Antworten

Geh zu einem anderen Zahnarzt, der soll das mal kontrollieren.

myheartfr
Fragesteller

Hat er ja Gestern gemacht

lewei90  25.11.2020, 12:32
@myheartfr

Na, dann hast du doch alles schon kontrollieren lassen. Wozu dann die Frage hier?

myheartfr
Fragesteller
@lewei90

Ja das steht doch im Text oben

lewei90  25.11.2020, 12:35
@myheartfr

Nein, das steht da nicht. Wenn kein Behandlungsfehler vorliegt, sind das Nachwirkungen, die auftreten können. Mit Sicherheit wurdest du darüber informiert.

Für eine allergische Reaktion kann der Arzt nichts.

Was soll er denn abstreiten? Wenn er keinen Fehler gemacht hat, sind das Nachwirkungen der Behandlung. Die können dann auftreten und dafür kann der Arzt dann nichts.

Hat er nachweislich Behandlungsfehler gemacht, solltest du das von einem Gutachter dokumentieren lassen (der arbeitet aber auch nicht umsonst), um ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.