Ist es normal, dass bei mir noch nie gebohrt wurde?

9 Antworten

es gibt ja Menschen deren Zähne zerfallen,trotz nachweislicher Pflege. (Gendefekt)  so wird es auch welche geben die dann gegenteilig der Ruin jedes Zahnarzt sein könnten.

Ja, sollte "eigentlich" Standard sein.

Bin 31 und hab noch nie nen Bohrer gesehen, mein Vater ist 58 und hat auch noch keine Füllung oder so. Ja, das gibt's öfters und macht Zahnärzten nicht die Kasse voll

Ist das wirklich so unnormal?

Nein, das ist gar nicht "unnormal". Gut gepflegte Zähne - auch wenn man viel Schokolade ißt - sind weniger anfällig für Karies.

Hatte auch noch nie Karies habe auch alle versiegelt, hab auch alles mögliche um die gesund zu halten