Mehrere Zähne in einer Behandlung?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie umfangreich die Behandlung ist bzw. sein wird. Wenn der ZA im Vorhinein ungefähr beurteilen kann, wie aufwendig die Behandlung ist, ist das vielleicht möglich. Das kann und muss der ZA entscheiden.

Suche Dir einen Zahnarzt, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat (findest Du im Internet oder auf Empfehlung von Freunden). Erzähle ihm von Deinem Problem und ihr werdet sicherlich gemeinsam eine Lösung für Dein Problem finden.

Ob das möglich ist sagt dir deinem Zahnarzt. Weil bei manchen kann es möglich sein und manche halt nicht.

Lg

Das wird ein Organisationsproblem deines ZA sein.

Da geht es mehr um Geld.