Mein Junge hat ein Glas an den Mund gesaugt, jetzt ist die Haut um den Mund blau! Was dagegen tun?

10 Antworten

ich würde etwas Schminke rauf machen bis es ganz weg ist aber komisch ist es schon. Wenn es gestern noch dunkelblau war kann es nicht heute schon soweit zurück gegangen sein. Bist du etwa sein Vater und argumentierst so ein pillepalle? Hast du dich mal über seine Berufswünsche mit deinem Sohn unter halten und dir gedanken gemacht wie du ihn helfen könntest durch tipps und Ratschläge. Dein Sohn wird nicht der einzige sein der so ein Berufswusch machen würde, da nimmt man nur die Besten! DieKongorenz ist groß und wenn du ein lieber Vater bist dann hilfst du ihn für seine Zukunft! Ansonsten schick ihn nach Berlin wo er es in Angriff nehmen kann zumindest sich vorbereiten kann!

Woher ich das weiß:Hobby

irgend was läuft hier schief! Ich glaube das ich total durcheinander gekommen bin!

Man verliert schon die Übersicht!

Du bist ja eine Frau, also kannst du nicht der Vater sein, aber es güldet auch für dich was ich irrtümlicherweise an sein Vater geschrieben habe, vorausgesetzt wir meinen ein und den selben 13 jährigen!

du hast ihn gerade aus der shcule geholt? (deswegen oder was?), also eigentlich (ich kann ververbungen zwar schlecht einschätzen, da ich sie nicht sehen kann) gibt so ein ansaugen, wenn man es zu lange oder häftig macht, immer einen abdruck, bestimt auch eine ververbung. Liegt halt daran, dass die haut bzw das gewebe da druck etc ausgesetzt war, das geht wieder weg, aber vielleicht legst du ihm nahe, das nicht mehr zu machen, haben meine eltern damals auch gemacht, obwohl es wirklich lustig ist manchmal:-)

Schon mal was von Rechtschreibung gehört? Dann versteht man nämlich, was du meinst...am heftigsten finde ich ja die "ververbungen " =Verfärbungen

@finna

also ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich über tip fehler aufregen kann! Aber vielleicht magst du mir ja mitteilen, was du nicht verstanden hast, beziehungsweise, was unverstaendlich war, dann werde ich es fehler frei und nur für dich noch einmal cshreiben. Danke übrigens, von rechtschreibung habe ich schonmal etwas gehört, glaube ich haben wir vorm abi nochmal schnell durchgenommen...

2x Ververbungen wird aber wohl kaum ein Tippfehler sein. Und das ist jetzt nicht böse gemeint aber das wollte ich dazu nur äußern.

Das ist ein Bluterguss, der geht von alleine wieder weg. Ich hoffe dein Kind lernt was draus :-) Bis Montag müsste es sich soweit erledigt haben, dass er wieder zur Schule gehen kann. Man kann es kühlen, hättet ihr allerdings besser gleich gemacht, damit das Blut nicht ins Gewebe eindringt. Beim nächsten Mal gleich einen Kühlakku drauf. Eingepackt natürlich, damit die Lippe nicht noch festfriert.

Das ist ein satter Bluterguß. Mach Panthenol oder Bephanten Salbe drauf und kühlen. Das wird ein paar Tage dauern

Wenn es ein Bluterguss ist, dagegen gibt es eine Salbe. es dauert trotzdem ein bisschen bis der dann weg ist.