Glas an Mund ausgesaugt was tun?

3 Antworten

Das wird definitiv länger als nur ein paar stunden bleiben. Je nachdem wie extrem kann das schon 1 oder 2 Tage dauern. Du solltest aber vllt zum Arzt wenn die lippe noch zu bluten anfängt und sich die farbe stark verändert.

DHN88
Fragesteller

Bis jetzt keine Veränderungen

Theoretisch kannst du es ja mal versuchen zu kühlen. Die Schwellung sollte dadurch geringer werden. Das macht man ja auch immer wenn man beim unterspritzen war um blaue Flecken und Schwellungen zu vermeiden oder zu minimieren.

viel Erfolg :)

DHN88
Fragesteller

Das Problem ist wir haben nichts zu kühlen da

godknowsitried  26.03.2020, 01:34
@DHN88

keinen Kühlschrank oder Gefrierschrank? 🙈 kannst ja einfach irgendwas aus dem Kühlschrank hin halten

Wenn das ein Bluterguss ist dann geht das ganz bestimmt nicht so schnell weg. Wie kommt man denn auf solche Ideen?

DHN88
Fragesteller

keine Ahnung