Ist es normal,dass ich 7 Tage nach dem Weisheitszähne ziehen noch ne Kieferklemme hab?

3 Antworten

Ja, sowas kenne ich - wird wohl noch länger weh tun. Du musst versuchen, den Kiefern zu lockern. Durch vorsichtige Bewegungen oder von außen.

Wichtig ist natürlich, dass Du Deinen Arzt fragst. Das erst einmal vorweg. Mir wurde e i n normaler Backenzahn gezogen, der normal im Kiefer stand. Habe die Kieferklemme knapp 2 Wochen gehabt und wirklich schlimme Schmerzen. Hat meiner Figur ganz gut getan. Nach knapp 2 Wochen konnte ich den Mund immer ein bißchen mehr aufmachen. Und das nur bei einem ganz normalen Zahn.

Also mir wurden alle vier gleichzeitig mit lokaler Betäubung gezogen und ich hatte keine Kieferklammer. Im Normalfall sind spezielle Fäden vernäht. Das wird schon gut sein, wenn es am Montag nicht besser ist würde ich zum Arzt.