HILFE! Glas an Lippen gesaugt und jetzt heftige Punkte am Kinn?

10 Antworten

Das ist ein Bluterguss das hatte ich auch als ich das mit meiner Freundin gemacht habe allerdings hatte ich es nicht so doll wie meine Freundin bei mir war es nach 2 Tagen wieder weg bei meiner Freundin da sie total übertrieben hatte hat es eine Woche gedauert bis es ganz wieder weg war
Ich weiß nicht wie doll es bei dir ist aber es geht auf jeden Fall wieder weg

Ich denke, das Ganze ist (je nachdem, wie stark das Ganze ist) wieder nach ein paar Tagen weg. Kopf hoch ;)

Geht wieder weg braucht aber zeit. Kannst es ja für morgen mit MakeUp abdecken.

Das wird wieder weggehen, aber nicht bis morgen.

Das sind "Punktblutungen", also Mikro-Blutergüsse. Die werden jetzt blau und grün werden, wie jeder blaue Fleck. Da hilft erstmal nur überschminken.

Ja, das geht wieder weg, is `so wien Knutschfleck kleine Blutgefäße in der Haut sind durch den Druck geplatzt, wie bei einem Bluterguß. Kannst es ja etwas überschminken.