Roter Ausschlag zwischen den Brüsten?

Hier ist es rot  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

5 Antworten

hört sich für mich eigentlich nach Hautpilz an. Das bekommt man leicht mal zwischen den Brüsten, vor allem eben wenn sie länger von Unterwäsche und Dessous zusammengedrückt werden und dazwischen Wärme entsteht. Gerötete Stellen, Juckreiz, klingt wirklich alles nach einem Hautpilz aber geh einfach so schnell wie möglich zum Hautarzt/ Hautärztin. Der/ Die verschreibt dir dann ziemlich sicher eine Salbe mit der es schnell wieder weg sein sollte. Zur Vorbeugung (Falls es wirklich ein Pilz sein sollte) würde ich eben solche Dessous die das alles zusammenrücken eher vermeiden, BHs und Oberteile oft waschen und auch ab und zu einfach mal mit einem Tuch die hautstelle ein wenig reinigen. Gute Besserung!

Der Juckreiz ist bei mir normal wenn ich keine Allergie Tablette nehme.

Das Bild ist genial! Drehe das mal um 180° - dann sieht das aus wie eine Katze :D

Zur Frage: Abwarten oder bei Zeit mal einen Arzt aufsuchen... Hausarzt oder Dermantologen.

Es sieht gedreht nicht im aller Entferntesten aus wie eine Katze

@RohesFuerGares

Google mal "simon's cat" ... die Augen?! :D

kann auch vom eigenen Schweiss kommen, das du darauf

allergisch reagierst, dann juckt es, man kratzt und schon wird es immer

schlimmer.. drauf achten, das die Stelle immer trocken ist..

Das bild hättest du dir sparn könn😂geh zum Dermatologen?

Mit dem Bild wollte ich die notgeilen boys hier austricksen 😂

Das Bild ist der Hammer! :D

Ich hab mir vorher noch gedacht Neee oder😂

Danke ;)

Also wenn du so aussiehst würd ich echt Mal zum Arzt gehen 😂