Ausschlag auf der Haut nach Jucken?

Bild des Ausschlags
 - (Haut, Juckreiz, Ausschlag)

1 Antwort

Hallo. Ich würde dir in medizinischen Fragen immer einen Arzt aufzusuchen.
Hier über die Ferne und mit nur einem Foto ist das immer sehr schwierig zu diagnostizieren.
Ich würde dir ebenfalls empfehlen nicht nach Hautausschlag oder ähnlichem zu googlen da du meist dann gleich Hautkrebs oder ähnliches auf deinem Körper interpretierst. Das macht man sich meist umsonst Panik.

Ich würde dir *empfehlen in medizinischen Fragen immer einen Arzt aufzusuchen

* Sorry, da war mir doch glatt ein Wort durch die Lappen gegangen

Kein Problem :D
Ich bin grade im Urlaub deswegen wird das noch warten müssen, geht vielleicht auch wieder weg
Danke für deinen Ratschlag :)