"Kälteallergie"bzw Kälteurtikaria?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Da Mastzellen sind massiv aktiv. Lass mal beim Allergologe den DAO messen ob Histamin gut abgebaut wird. Dann noch auf Allergien testen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw.

Aus irgendeinen spinnen deinen Immunzellen wie eben Mastzellen und schütten zu viel Histamin usw aus. Das kann sich so oder auch anders äußern.

Wenn alle Tests durch sind dann kann man schauen Mastzellen Trigger zu meiden um die zu vielen Botenstoffe usw zu senken.

Hi,

ich würde auch erstmal zum Hausarzt oder Kinderarzt gehen. Du könntest, wenn du da direkt dran kommst, auch zu einem Dermatologen bzw. Allergologen gehen.

LG

Hallo,

Dein Hausarzt kann dir da bestimmt weiterhelfen. Der verweist dich dann zu dem richtigen Arzt. Notfalls könntest du auch zum Dermatologen gehen, der weiß darüber bestimmt Bescheid.

LG Platti

Wende dich erst einmal an deinen Hausarzt. Der wird dir dann ggf. sagen, an wen du dich wenden sollst.

Dein Hausarzt!! Der guckt sich das erst einmal an und verweist dich dann weiter