Juckende Quaddeln an den Füßen

Bild 1 - (Juckreiz, Quaddeln, Juckende Füße) Bild 2 - (Juckreiz, Quaddeln, Juckende Füße)

4 Antworten

Hallo, ich wollte mal fragen, ob du ein Mittel fragen gefunden hast. Habe nämlich genau das gleiche. Hautarzt ist eher ratlos, hat mir nun drei Salben verschrieben, die ich alle gleichzeitig ausprobieren soll.

Das hatte ich auch schon mal. Könnte an den Socken/Strümpfen liegen oder auch am Waschpulver. Warste vielleicht auf der Sonnenbank ? Das könnte auch ein Grund sein. (allergische Reaktion) ;-)

Pilz würde nicht so ein on/off Phänomen sein. Schwitzen die Füße leicht? Material der Socken? Material der Schuhe? Ich würde am ehesten einen allergischen Auslöser vermuten. Die Bilder sind bei mir übrigens nicht darstellbar.

tja, - das sieht doch sehr stark nach fußpilz aus.