unklare juckende Papeln/steropapeln?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das hilft, aber du kannst dir einen Milbenbezug für deine Matratze holen. Zudem gibt es extra Milbenwaschmittel. Probier das mal aus. Es könnte ein Allergie gegen Milben sein. Meine Brüder sind diesbezüglich auch sehr anfällig gewesen und nach dem Waschen mit dem Mittel und dem Überzug für die Matratze ging es viel besser. Zudem könntest du dir vllt eine neue Matratze zulegen.

Sonst könntest du dein Waschmittel wechseln und falls du Weichspüler benutzt, diesen weglassen.

ich weiß es klingt blöd, aber medizinisch wird das ja dann versorgt. Trotzdem: wurde das Umfeld gründlich gereinigt ? Also: Bettwäsche, Teppiche etc. Manchmal findet das nicht statt.

Dann ab zur Uniklinik.

Gute Besserung^^