Trockene, juckende Stelle am Hals?

4 Antworten

Per „Ferndiagnose“sieht es nach einer allergischen Reaktion aus.

Hattest du in letzter Zeit einen Rollkragenpullover, eine Kette oder einen Schal an?

Ich würde das weiter beobachten und die Stellen mit einer Wund-u. Heilsalbe eincremen.

Lg

Wenn das tatsächlich immer schlimmer und ausbreitet, würde ich schon zum Arzt gehen. Für mich sieht es nach irgendein Entzündung oder nach irgendwelche Bakterielen.

Ich hab das auch manchmal , es kommt bestimmt von den Klamotten .... der Kragen reibt am Hals oder du bist allergisch auf ein Waschmittel

Besorg dir ne Zinksalbe und schmier was drauf