Blut im Auge, Arzt oder warten?

7 Antworten

Besuche definitiv schnell einen Arzt. Nur der kann dir sagen, ob etwas unternommen werden muss oder nicht. Vermutungen von uns helfen dir hier gar nicht.

Stell dich am besten einem Augenarzt vor. Wenn dort auf die Schnelle kein Nottermin zu kriegen ist, wende dich an deinen Hausarzt. Unter Umständen wird er dir eine Überweisung an den Augenarzt mitgeben und dort Bescheid geben, dass du den Termin wirklich schnell brauchst - natürlich immer vorausgesetzt, dass es wirklich etwas "Schlimmes" ist.

Gute Besserung für dich!

Das sind geplatzte Äderchen. Die Rötung geht von ganz alleine zurück, dauert ein paar Tage. Bist du magersüchtig und hast dich krampfhaft übergeben? Da passiert so etwas schon mal.

Du solltest schleunigst zum Arzt. Wer weiß woran es liegt, da sollte man definitiv keine Zeit verlieren. Lieber übervorsichtig als es hinterher zu bereuen nichts unternommen zu haben.

zum Augenarzt, Destiny! Nicht erst zum Hausarzt! Ist meine Empfehlung. Und würde ich so machen!

Gleich morgen früh. Plane eine längere Wartezeit für Akut-/Notfallpatienten ein. Nicht erst telefonisch Termin aushandeln!

Alles Gute!

also ich würde da zum Arzt gehen.
Allein schon weil du, wenn das Blut sich noch mehr ausbreitet, dann irgendwann nichts mehr siehst.
Von der Ursache der Blutungen ganz zu schweigen! :O