Rote Pickel OBERHALB des Bauchnabell?

Bauchnabel Perspektive  1 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Pickel) Bauchnabel Perspektive 2 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Pickel) Bauchnabel Perspektive 3 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Pickel)

5 Antworten

Geh zum Hautarzt.

Für mich persönlich sieht die Stelle so aus als wäre es durch Reibung entstanden, passt auch ganz gut wenn du extra zum Fotografieren deinen Bauch weghalten musst.

Wenn dem so ist, dann geht es dadurch weg das man die Reibung verringert, also darauf achten das die Kleidung nicht scheuert und wenn es die Haut ist Babypuder drauf.

Sowas kommt wenn man etwas zu dick ist, das hatte ich in meiner "Wal-da-bläst-er Zeit" auch.

Das kommt wenn Hautlappen aufeinander scheuern und dazwischen noch enge Kleidung ist.

Hohle dir Baby-Wundschutz-Creme und schmiere die dick auf die Stelle. Das ist aber nur ne Notlösung.

Geh damit zum Arzt, das kann richtig schlimm nässen und dann auch stinken.

Vielleicht solltest du auch in betracht ziehen deine Ernährung und dein Bewegungsverhalten anzupassen

rasiert? kann davon kommen...Unverträglichkeit auf Rasierer usw.

Sieht aus wie eine mischform von dermatitis und neurodermitis mit durch aufscheuerung gekappten pickelköpfen.

Hautarzt