Pickel ausgedrückt und nun grosser roter Kreis angst Blutvergiftung?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Pickel)

3 Antworten

Sieht eher nach einer Allergischen Reaktion aus ! Geh morgen zum Doc wenn nicht besser !

Sieht eher nach einem biss aus,würde an deiner Stelle zum arzt. Bist gegen zecken geimpft ?

Angsthase1907
Fragesteller

Es ist definitiv ein pickel, da Eiter raus kam als ich ihn ausgedrückt habe.

arlekin  21.06.2018, 23:46
@Angsthase1907

Wenn Eiter rausläuft ist es per Definition ein Pickel? Welche Definition soll das sein? Auch jede andere Wunde, auch ein Biss, Stich, Riss oder sonstwas kann eitern. Eiter heißt nur, dass das der Körper versucht die Wunde sauber zu halten - in dem Fall wohl ohne Erfolg.

olipoli  02.01.2019, 19:04
@Angsthase1907

Es kann auch ein entzündeter Biss gewesen sein. Arzt!

Das sieht iwie nicht aus, als ob es ein Pickel war. Das sieht eher aus wie ein infizierter Zeckenbiss. Naja, egal, was es ist, du wirst nicht instant davon sterben. Du wirst genug Zeit haben morgen zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung!

Urlewas  21.06.2018, 23:40

Mit einem infiziert pen Zecke biß sollte man das aber auch wirklich machen; unbedingt zum Arzt gehen!

arlekin  21.06.2018, 23:45
@Urlewas

sowieso zum Arzt. Ich mein diese Internetfragen mitten in der Nacht mit nem Bild von ner roten Stelle ich weiß eh nicht so genau, was die Leute sich erwarten. Selbstverständlich geht man mit sowas zum Arzt. Die Frage kann ja nur lauten "seid ihr der Meinung ich sollte jetzt sofort einen Krankenwagen rufen?" und da würde ich sagen nein, bis morgen hat das Zeit. Ist halt ne Entzündung wie es ausschaut, davon stirbt man jetzt nicht über Nacht, aber auf jeden Fall - ganz selbstverständlich - zum Doc damit.