Kleinen Pickel an der Nase Ausgedrückt?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Pickel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir kein kopf. eine blutvergiftung wirst du wegen diesem pickel nicht einholen.

Die Desinfiziererei ist ganz schädlich, alles giftige Chemie. Der Körper hat genug eigene Abwehr. Hast du den Mitesser, falls er noch da war, erwischt?

Zu einer Blutvergiftung gehört mehr.

Du wirst keine blutvergiftung haben! Aber wenn du es glaubst, geh zum arzt

Wenn Blut kommt sollte man nicht unbedingt weiter drücken.

Quatsch, alles gut.