Kann es sein das ich eine Blutvergiftung habe? Bitte helft mir! Was könnte es sonst sein?

Gestern - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Pickel) Heute - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Pickel)

7 Antworten

Der Pickel scheint entzündet zu sein und will sich anscheinend zu einer Infektion ausweiten.

Das sollte sich ein Arzt anschauen. Ich würde eine geöffnete Notfallpraxis in Ihrer Nähe aufsuchen.

....Nach einer Sepsis hören sich Symptone wie Übelkeit und Kopfschmerzen zwar (noch) nicht an - doch körperlich beeinträchtigt sind Sie ja auch dadurch - und Sie haben Schmerzen.

...Und da noch bis Montag früh warten zu wollen, bis Arztpraxen wieder "regulär" offen haben, erscheint mir persönlich etwas (zu) lang.

...meinte eigentlich

"..."und will sich anscheinend zu einer ausgeprägteren Infektion ausweiten..."

...Eine Infektion an sich ist ja schon da.. !

Danke für die Antwort!

Natürlich sollte man keinen Pickel mit unsauberen Händen ausdrücken. Da herrscht große Entzündungsgefahr. Geh jetzt mal lieber zum Hautarzt, sieht nach einer Entzündung aus. Der kann dir etwas verschreiben was helfen kann.

Das ist schon kein Pickel mehr, dass ist schon ein Abszess. Geh zum Arzt, bevor es nach innen schlägt!

Am besten du gehst mal zum Arzt!

Geh zum Notdienst damit!