Pickel ausgedrückt und danach geschwollen. ist das normal oder gefährlich?

5 Antworten

Soll ich zum Arzt gehen oder geht das schon wieder von alleine weg?

Alleine die Frage... Natürlich sollst du zum arzt gehen wenn was nicht stimmt bei dir.

Oh mir fehlt ein Bein, geht das von alleine wieder weg?

Unterirdische Pickel audrücken ist die beste Voraussetzung, Vernarbungen zu bekommen. Das Untergewebe ist ggf. infiziert und leicht entzündet.... geht abe wieder weg... auch ohne Doc - lass für ein paat Tage die Cremes weg.

Jetzt nichts machen. Pickel Creme nehmen und nicht drücken. Ist bestimmt etwas entzündet, wenn du jetzt drückst wirds schlimmer. Einfach in ruhe lassen

ich würde damit zum arzt gehen. wenn du sagst das ist starkt angeschwollen und wie betäubt, ist das schon nicht mehr normal. nicht das sich durch deine drückerei und zuschmiererei mit creme da jetzt ein abszess bildet....

Hör auf an Unterirdischen Pickeln herumzudrücken. Das weiß man doch, dass das nicht geht! Warte doch, bis dieses Ding an die Oberfläche wuppt. Die sieht man doch eh nicht so schnell.