Nach dem Pickel ausdrücken Kruste drauf?schnell weg?

4 Antworten

damit es nicht wieder suppt und die nächste Kruste kommt...pack Creme drauf und warte einen Moment bis die Kruste weich geworden ist, dann kannst du sie leicht mit einem Kosmetiktuch abnehmen. vorsichtig. und wenn die Stelle trocken ist (durch tupfen kannst du auch ggf. neue Flüssigkeit abnehmen) kannst du heute abend das Ganze leicht überschminken.

Wenn du sie ausdrückst bekommst du Narben die dich dein leben lang begleiten werden, dazu es sich nurnoch mehr entzünden kann

Also Einfach Mit Heißem Wasser Dranrubbeln Und öfters Das Gesicht waschen...Aber Wenn Du es Sehr schnell Haben willst Geh Schwimmen... xD Das Kloa Löst die Kruste...

Ab machen