Ist das ein Nasenfurunkel?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Nase) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Nase)

4 Antworten

und wie nennt der Arzt dieses Erscheinungsbild ?

Danke fürs Sternchen :-)

Du musst dringend zum Arzt. Nicht dass du zu diesem Ding auch noch eine Blutvergiftung bekommst. Hast du oder deine Eltern nicht daran gedacht?

Doch, aber meine Eltern nehmen das nicht ganz so ernst. Sie sagen, ich soll einfach aufhören daran zu drücken und wenn nicht dann gehen sie mit mir dorthin. Und wenn ich aufhöre, anscheinend nicht

@waniseni

Nö, geh auf jeden Fall dahin. Aber drücken würde ich auch nicht mehr. Du hast das durch drücken so schlimm gemacht. Hättest du gleich eine Zugsalbe (Apotheke) drauf getan, dann wäre es schon lange gut (Tipp für deinen nächsten Pickel). Alles Gute für dich.

Habe jetzt meine Mutter nochmal gefragt, aber ich solle morgen in die Schule gehen und es ist jetzt halt meine Schuld🤷🏻‍♀️ tja das wars

@waniseni

Du bist doch nicht den ganzen Tag in der Schule. Darfst du noch nicht alleine zum Arzt? Vielleicht darfst du dir in der Apotheke eine Heilsalbe holen. Der Apotheker kann dich da auch gut beraten.

die stelle lässt du besser in frieden und suchst einen hautarzt auf. selber drücken wird nicht empfohlen.

Gehe zum Arzt. Mit der Eigeninitiative hast du dir keinen Gefallen getan.