Unterirdischer Pickel (Furunkel) ausgedrückt jetzt dick?

3 Antworten

Ich brauche nicht erzählen man sollte nicht daran rumdrücken, aber du hast es getan. Positiv ist, dass du dadurch den Eiter entfernt hast und ja, die Schwellung ist völlig normal.

Bei einem normalen Pickel bleibt diese auch einige Stunden noch geschwollen nachdem er sich entleert hat. Bei einem Furunkel oder Abszess dauert das natürlich noch länger.

Ich hatte letzten Herbst einen Abszess, wie lange hat das gedauert bis das wieder abgeschwollen war. War übrigens damit beim Arzt, der hat mir Antibiotika und Zugsalbe verschrieben.

Hallo..man drückt keine Furunkel aus..kann uns Auge gehen.. doch mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären. Besser so..

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

joo danke💪🏻

@usre73645

Bitteschön..unbedingt den Doc zeigen 🌝

Ja klar, in ein paar Tagen ist das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?