Pickel geplatzt blutet?

3 Antworten

Wenn es leicht blutet und druckverband nicht hilft 116117 wenn es stark blutet 112 anrufen

Im Gegenteil, insbesondere, wenn es stark blutet, bedarf es der ärztlichen Behandlung. Ich kenne die Notrufnummer in Deutschland nicht aber ich gehe davon aus, dass Du sie [hoffentlich] kennst. Mach Gebrauch davon!

Rasenderrolli  10.11.2021, 03:36

116117 für nicht lebensbedrohliche Notfälle 112 für akut lebensbedrohlich.

Sterntaler927  10.11.2021, 03:44
@Rasenderrolli

Danke, ist nicht wirklich wichtig für mich selbst. Es ging mir hier lediglich um die/den FS. Ich lebe nicht in Deutschland und meine Notrufnummer ist 911.

Schau mal ob du ein Tuch nimmst und es feste drauf drückst für ein paar Minuten. Ich denke verbluten wirst du nicht, hatte auch mal sowas und es hat auch stark geblutet. Wenn du ja eh einen Termin hast, dann versuch es mal mit drücken und klebe vielleicht etwas drauf damit es feste bleibt. Das hört schon wieder auf, aber behandelt werden sollte das, damit sich das nicht entzündet