Wunde am Bein geht nicht weg, blutet wenn aufgerissen sehr heftig?Hatte vor 3 Monaten dort einen Pickel der nun zu einer harten Wunde geworden ist?

Die Wunde an sich  - (Haut, Blut, Wunde) Blutet sehr stark - (Haut, Blut, Wunde)

5 Antworten

wenn es gar nicht von selbst zu geht , such einen Arzt auf und lass es nähen

Ist aber zu oder?
Ich hatte sowas auch nach einem Pickel, allerdings am Hals.
Das ist so ein Bluschwämmchen. Der Hautarzt kann das rausschneiden. Ist nicht schmerzhaft, wird betäubt.

Servus, könntest du mir evtl sagen wie du die wunde diagnostieren lassen hast, oder wurde es zur einer narbe?

Lass bitte! einen Arzt drüber schauen, es könnte sonst schlimmer werden.

Und was sagt der Arzt dazu?