tiefe wunde nach pickel ausdrücken?

4 Antworten

Bephanthen drauf und die Finger davon lassen. Besorg dir vielleicht aus der Apotheke eine Zinksalbe (die rühren sowas schon mal selber an). Die hilft wunderbar gegen Pickel und kleinere Entzündungen.

Hi hab den gleichen fehler gemacht und habe seit einem monat eine wunde die nicht verheilt sorry!

mach die wunde mit etwas desinfektion sauber und danach nochmal wundsalbe drauf.....

danach aber die finger davon lassen...sonst gibts eine..von mir ;) oder kriegst narben im gesicht weils immer schlimmer wird

In Zukunft keine Pickel anfassen, keine agressiven Antipickel Masken oder Waschgel, höchstens Natursalbe und Teebaumöl. Weniger Fettige und zuckerige Sachen essen. Aber nicht ausdrücken, Pickel sind menschlich und okay.