Riesengroße rote Beule am Kinn?

Hier der Pickel 😰😖 - (Haut, Pickel, rot)

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich lieber mal einen Arzt aufsuchen oder gegebenenfalls zum ärztlichen notdienst fahren, so gesund sieht das nämlich nicht aus.

man sollte eigentlich gar nicht drücken am besten wäre es den pickel mit teebaumöl zu behandeln kann verstehen das dir das auf die nerven geht wenn es wirklich zu schlimm ist solltest sowieso zu einen arzt wenn es nicht mehr "normal" ist

Hab erst am Mittwoch nen Termin beim Hautarzt und ich kann nicht einfach zu denen gehen 😰 .. Wäre es ne schlechte idee ihn auszudrücken ? Ich mein dann würde es ya nichtmehr so schlimm aussehen oder ?

@Aceeeeeee

kann schon passieren das es sich dann mehr entzündet und das du dann eine narbe davon es kann aber es muss nicht so sein